Dr Martin Ledl Internist - Dr. Martin Ledl - Über mich

Was meine Patienten meinen

Dr. Martin Ledl

Großartig! Ein freundlicher,einfühlsamer und großartiger Arzt.

Positiver Arztbesuch. Ein Arzt wie ihn sich ein jeder wünschen würde!

Gastroskopie. Keine Wartezeit. Jeder Untersuchungsschritt wurde genau erklärt. Das Team ist sehr freundlich! Unbedingt weiter zu empfehlen!

keine Wartezeit in Ordination, kompetenter Arzt, sehr sympathisch, fühl mich bei Dr.Ledl gut aufgehoben, online Terminvergabe praktisch

Dr. Ledl ist sehr nett, einfühlsam und äußerst kompetent. Er nimnmt sich viel Zeit für ein aufklärendes Gespräch. Das betrifft auch sein Team. Die Ordination ist sehr schön mit einem sehr angenehmen Ambiente. Es gab keine Wartezeit. Der Termin wurde pünklichst eingehalten. Ich möchte Dr. Ledl weiterempfehlen.

Eine „unangenehme“ Untersuchung kann angenehm sein. Dr. Ledl nimmt sich persönlich viel Zeit für eine vorab Untersuchungsbesprechung und auch für die Besprechung des Befundes danach. Alles sehr professionell, informativ und sympathisch! Untersuchungsgeräte sind auf neuestem Stand und keine Wartezeit! Sehr zu empfehlen.

Empfehlenswert Keine Wartezeit, sehr kompetent, nimmt sich Zeit, Erklärt alles genau

Bester Gastroenterologe Wie immer – kompetent, freundlich. Schmerzfreie Gastroskopie. Einfach Top

Erstgespräch Sehr einfühlsamer Arzt, der sich Zeit für den Patienten nimmt. Ich hab mich gut beraten gefühlt und kann diese Ordination nur weiterempfehlen.

Begeisterung pur. Ein sehr einfühlsamer, freundlicher und sympathischer Arzt der sich viel Zeit nimmt. Keine Wartezeiten

Toller, kompetenter und einfühlsamer Arzt ! Das gesamte Team sehr nett und freundlich. Keine Wartezeit und Coloskopie mit Sedierung nur zum Weiterempfehlen.

Top Arzt. Ich war jetzt schon einige Male bei Hr. Dr. Ledl. Und bin jedes Mal wieder begeistert. Einer der ganz wenigen Ärzte welcher sich für jeden Patienten wirklich ausführlich Zeit nimmt. Perfekt.

TOP. Ausgezeichnete Erklärung anhand des Arztbriefes mit Farbfotos(!). Sehr freundlich, äußerst kompetent. 2 Minuten Wartezeit.

Untersuchungen und Beratung hochkompetente, respektvolle Betreuung, Herr Dr. Ledl nimmt sich Zeit und wirkt authentisch und empathisch, man ist in besten Händen.

Super Ich bin nach wie vor begeistert. Ich habe großes Vertrauen und fühle mich sehr gut betreut. Es gibt keinen besseren Internisten.

Alles Perfekt! Sehr freundlich und alles gut erklärt.

DER Arzt meines Vertrauens Ich bin nun seit einigen Jahren bei Herrn Dr. Ledl und bin sehr begeistert von ihm und von seinem Team. Herr Dr. Ledl ist ein Arzt wie man ihn sich wünscht – äußerst kompetent, hört zu, ist humorvoll, beantwortet jede noch so dämliche Frage sehr gewissenhaft und ist – soweit ich das einschätzen kann – eine Koryphäe auf seinem Gebiet. Ich bin sehr froh, dass ich Herrn Dr. Ledl „gefunden“ habe!

Alles Bestens Hatte meine zweite Gastroskopie geht alles routiniert, schnell und unkompliziert. „Schlafe immer sehr gut“ :-)) und habe nachher keine Beschwerden. Dr. Ledl erklärt alles top, Befund bekommt man gleich mit bzw. wenn man das möchte ergeht dieser auch an den praktischen Arzt und das Ergebnis der Histologie folgt dann per E-Mail. Für mich klar, dass ev. weitere notwendige Endoskopien bei Dr. Ledl erfolgen.

Termi vereinbarung problemlos, geringe Wartezeit auf die Behandlung, kompetentes patientengespräch, die Assistentinnen sind sehr freundlich, insgesamt sehr zu empfehlen.

Bester Internist. Sehr freundlicher, sehr kompetenter Facharzt ! Genau der Richtige für meine chronische Erkrankung !

Dr. Ledl kann ich sehr weiterempfehlen. Er ist ein kompetenter, freundlicher und sehr genauer Arzt, der sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt und auch jede Frage so beantwortet, dass sie auch ein Laie versteht.

Fühle mich gut aufgehoben! Ich schätze es sehr wenn man von einem Arzt praktische Tipps für den persönlichen Alltag bekommt. Herr Dr. Ledl geht wirklich auf die Bedürfnisse des Patienten ein und er hört auch zu!

Kompetent und sehr emphatisch! Herr Dr.Ledl ist ein sehr guter Diagnostiker und erklärt alles sehr genau. Sein Wissen ist enorm und die Medikamentation immer erfolgreich. Leider werden manche Medikamente nicht von der Krankenkasse bezahlt. Mir liegt eine erfolgreiche Behandlung aber an erster Stelle. Sein Wissensstand über (neue) Medikamente ist top.

Ein Arzt, wie ihn sich Patienten wünschen! Herr Doktor Ledl praktiziert gegenüber seinen Patienten eine selten erlebte hohe Wertschätzung und ein großes Einfühlungsvermögen. Seine Informationen sind unmissverständlich, klar formuliert und vermitteln sein uneingeschränktes Streben für das Wohl seiner Patienten. Selbst bei einem sehr schlechten Untersuchungsergebnis schafft er es noch immer, einen Optimismus zu entwickeln und bietet im Rahmen seiner Möglichkeiten eine lösungsorientierte Unterstützung.